Montag, 31. Oktober 2016

Halloween Part 2 !


Heute ist schon wieder eine Halloweenparty angesagt. Von 17-22 Uhr feiert das Fräulein bei einer Freundin und diesmal werden sogar die Straßen unsicher gemacht.









Heute trägt das Fräulein eine ganz besondere Jacke. Diese Jacke habe ich schon viel zu groß mit 13 Jahren getragen. Damals war gerade der Song von Falco "Der Kommissar geht um" voll aktuell. Somit hatte ich meinen Spitznamen weg. Egal ... heute trägt das Fräulein diese Jacke das erste Mal und in den 60er Jahren hat mein Vater sie getragen. 
Aber wie gesagt ... seit meinem 13ten Lebensjahr gehört die Jacke mir. 
Öhm ... jetzt dem Fräulein !









Hach ... !





Ich bin froh, wenn der Spuk ein Ende hat,  aber das Fräulein hat schon Karneval im Kopf ... grins !

XO

Freitag, 28. Oktober 2016

Halloween Part 1 !


Da wartet das Fräulein das ganze Jahr drauf !
Heute Abend besucht sie als gerade auferstandene Leiche eine Halloweenparty.














Schock ... lass nach !

XO

Donnerstag, 27. Oktober 2016

Herbstliebe !


Ich habe dem Fräulein aus einem alten Shirt vom Zuckerriesen ein neues Shirt genäht. Dafür habe ich das Shirt vom Zuckerriesen ganz auseinander geschnitten und neu zugeschnitten. Das frühere uni farbende Rückenteil ist jetzt das Vorderteil welches ich bemalt habe. Das frühere bedruckte Vorderteil ist jetzt das Rückenteil. Aber seht selbst.






















XO

Sonntag, 23. Oktober 2016

Wohnzimmer !


Ab ca. 20.15 Uhr verbringen wir unseren Abend im Wohnzimmer vor der Flimmerkiste ... jep !
Unser Wohnzimmer hatten wir schon lange nicht mehr umgestellt. Öfter mal was neues ... wird nie langweilig bei uns !





Da unsere Kinder nicht mehr jeden Abend mit uns verbringen, haben wir die Möbel im Wohnzimmer auf 2 Couchen reduziert. Wobei die rote Couch mit ihren über 2 Meter Länge auch genügend Platz für 3 Personen zulässt !





Meine Jeansdecke liebe ich sehr und benutze ich das ganze Jahr über. Unsere Kissen hingegen wechsel ich ja ständig ... grins.







Diesen Hund liebe ich ganz arg. Den habe ich zum 21. Geburtstag von Freunden geschenkt bekommen. Er ist super schwer und handgemacht.







In der oberen Kiste befinden sich ganz alte Schachfiguren. Meine Lieben spielen gerne Schach ... öhm ... ich nicht. Da werde ich gaaanz hibelig bei ... grins !








Das Bild habe ich vor Jahren in einem unserer Urlaube anfertigen lassen. 




Gleich neben meiner Coach (die Rote) steht auf einer Überseekiste mein Häkelzeug.






Ich habe noch immer nicht die Sterne aneinander genäht, welche ich in den Sommerferien gehäkelt habe. Das soll ja mal ein Dreiecktuch werden.





Gleich daneben liegt schon die Wolle für mein nächstes Projekt. Ich habe eine neue Granny Decke für den Zuckerriesen angefangen.








Die Kissen auf dem Boden sind für unsere Hunde.













Ein gemütliches Durcheinander ... passt zu uns ... grins !

XO