Sonntag, 27. September 2015

Esel ... oder Dackel !?


Vor kurzem bin ich gemeinsam mit meiner Kleinen durch´s Bloggerland gesurft. Dabei sind wir auf ein Kuschelkissen gestoßen. Sofort war meine Kleine Feuer und Flamme und wollte unbedingt auch so einen Esel haben. Wobei ... zuerst wussten wir gar nicht das es ein Esel ist. Noch heute meint Madame es ist ein "Dackel" ... ! OK ... grins !





Nach einer kleinen Suche im Netz bin ich dann auf die Quelle des Schnittmusters gestoßen. Oder so ähnlich.
Das Schnittmuster stammt aus diesem Buch. Allerdings habe ich den Esel nicht danach genäht ... meiner ist Marke Eigenbau. Denn in wenigen Tagen bekomme ich das Buch erst ... es war in der Bibliothek verliehen. Außerdem glaube ich, es ist ein kleines Kuscheltier und kein Kissen. Aber ... meine Kleine wollte ja ein Kissen ... nech !
Wie auch immer ... der "Dackelesel" wurde und wird hier fleißig genutzt und geliebt.










Ein absolutes Unikum ... mit extrem ausladendem Hinterteil ... lach !

XO