Donnerstag, 31. Dezember 2015

Lasst es krachen !


Aus 3 alten Shirts vom Junior habe ich dem Fräulein ein fetziges Wohlfühlshirt genäht. Rockt ... sag ich nur.






Unsere kleine Tanzmaus steppt hier mit ihrem Mini-Lautsprecher, welchen sie zu Weihnachten bekommen hat, durch die Bude. Die coole Sprechblase war in super lieber Weihnachtspost und hat den Weg über die Schweizer Berge zu mir gefunden. Die aberwitzige Hubsy Mama ... mein ganz persönlicher turntablerocker und totale Foodstylerin ... die liebe cajomata hat sie mir geschenkt. Sooo cool ... !





Dieses "Rock"  und die ganzen Sterne habe ich mit der Bügelfolie von Stoff und Stil aufgebügelt ... der Rest war schon auf den Kaufshirts.






Danke liebe Wibke !!!

Wir wünschen euch allen einen super Rutsch ins neue Jahr. Wir hängen hier bei Kartoffelsalat und Bockwürstchen ab ... weil Hundebaby in the house ... ne. Aber ... rockt hier ... echt !





Unser Jahr war, bis auf unsere riesen Autopannen im Sommer, von einigen schönen Reisen und tollen Erlebnissen geprägt. Der krönende Abschluss war der Familienzuwachs durch Emma.

Also ... Daumen hoch ... läuft hier. 
Gerne kann das neue Jahr genauso schön werden (bis auf die gecrashten Autos ... püh ... wollen wir nicht). 






Happy 2016 !!!

XO