Donnerstag, 4. August 2016

Normandie !


Wir waren knapp 1 Woche in Frankreich am Ende der Normandie. Eine sehr grüne Region von Frankreich. Gewohnt haben wir in einem sehr alten und einsam gelegenem Cottage auf dem Land.






Sogar einen kleinen Pool hatten wir. Nur leider ist in der Normandie das Wetter sehr unbeständig !










Unser Nachbar "Horni" hat das Herz vom Fräulein im Sturm erobert.










































Die Gegend haben wir uns auch angeschaut. An einem Tag waren wir in Saint Lo und Granville. 









Granville 










Unser Flohmarktbesuch war auch sehr erfolgreich.













Aber am Strand waren wir auch. Zuerst bei Ebbe ... knatsch !




















Bei Regen haben wir uns Countances angeschaut.  
















Es waren ein paar schöne Tage, aber noch ist unser Urlaub nicht vorbei. Morgen geht es weiter !!!

XO