Montag, 10. Oktober 2016

EntARTete Decke !


Wenn man sich körperlich nicht auf der Höhe fühlt, aber der innere kreative Schweinehund einen antreibt ... tja, dann entstehen schon mal emotional aufgeladene Dinge.
Ach ... kleine Erklärung am Rande ... fast immer haben die Dinge, welche ich werkel, Hand und Fuß. Will heißen ... bei jedem noch so kleinem Dingelchen habe ich Hintergedanken die sich oftmals meinen Mitmenschen (oder Lieben) nicht erschließen. Hauptsache ich weiß um was es geht. 
So ... jetzt aber Butter bei de Fische !
Die Tage habe ich ja hier eine Decke aus ausrangierten Shirts meiner Männer gezeigt. 
Für diese Decke habe ich ja nur die Vorderteile der Shirts vernäht. In den letzten Tagen habe ich mir dann die Rückenteile zur Brust genommen. Hah ... hier wird alles aufbewahrt. Nur so uni Teile aneinander genäht fand ich total langweilig. Also wurden die Rückenteile kurzerhand mit Acrylfarbe von mir bemalt und die Bilder sind sehr stimmungsvoll ... öhm ... voll von meiner Stimmung .. grins !




Man kann nicht immer gut drauf sein ... oder ?! That´s life !!!




Boh ... wie gerne würd´ ich DAS oft raus schreien !




Ich will nicht immer der Joker für alle sein !




Manchmal wäre ich gerne wieder ein Baby (denk ... denk) !




Dann wiederum bin ich sehr gerne der stets allwissende und fröhliche Joker für Jedermann !




Hier ... null Gedanken ... absolut null ! Einfach ein nachcolorierter Platzhalter. 




Legt euch nicht mit mir an !




Nur wer sich selbst liebt, kann von anderen Menschen geliebt werden.




Ich kann auch anders ! Wie sagt mein Junior immer so gerne ... "boh ... chill mal."




Einen Penny für deine Gedanken !!!




Mein stets fröhlicher und positiv denkender Zuckerriese, der mich oft runter holt, aber genau damit mich auch oft zur Weißglut bringt ... grins.




Wer sagt was gegen meine Familie ... häh ... wer ?! (grins)




Ach ... macht ihr alle mal ... mir sowas von wurscht ... ich ruhe in mir selbst !




Tief in mir die 80er Göre, welche täglich an der Oberfläche kratzt !!!




Schwammig, wässrige Aussagen hasse ich. Ich bin die Direktheit in Person.




Ohne die geht gar nichts !!!




Man darf auch mal schlecht drauf sein und das dann auch zeigen !




Auch ein Clown darf weinen !
Öhm ... so ... jetzt einmal tief durchatmen ... und ja ... mir ... uns  geht es prima ! Aber auch DAS bin Ich !!!




Jetzt haben der Zuckerriese das Fräulein und ich je solch eine leichte Jerseydecke.




Die kommen heute noch alle in den Koffer und begleiten uns nach Spanien.





Und wenn ihr jetzt denkt ... "was für´ne  Depriedecke" ... nee gar nicht !!! Ich liebe diese Decke und habe echt Spaß dran. 1,20 x 2,00 Meter Yvonne pur !!!


XO