Freitag, 16. Dezember 2016

Salt and Pepper Look !


Aus super toller Sockenwolle von Lang Yarns habe ich mir Armstulpen mit Daumenlöchern gestrickt. Ich wollte mal ein anderes Strickmuster ausprobieren und habe mich an dem Sternenmuster versucht. Ist ganz ok geworden, jedoch sind mir beim Stricken ständig die Hände eingeschlafen. Nein, liegt nicht daran, dass ich momentan so viel stricke ... grins ! Denn  nach den Stulpen habe ich noch eine Mütze gestrickt und bei der Mütze war alles im grünen Bereich. 





Das Garn für die Stulpen hat einen Farbenverlauf und deshalb sehen die Stulpen jetzt unterschiedlich aus. Finde ich aber nicht schlimm !





Die Mütze habe ich doppelt gestrickt und noch das Garn, aus dem ich die Mütze und Stulpen für das Fräulein gestrickt habe, hinzu genommen. Denn sonst wäre mir die Mütze zu kratzig geworden. 









Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende !!!

XO