Montag, 28. Dezember 2015

Der heilige Abend !


In diesem Jahr hatten wir einen super tollen ruhigen heiligen Abend. Wo das Fräulein doch im letzten Jahr genau am 24.12. krank geworden war ... grins. Ich fand ja selbst das Wetter mega gut ... aber so richtig gut !!!






Unsere Kleine ist vor der Bescherung immer super aufgereregt und fragt ab 14 Uhr alle 5 Minuten, wann wir denn die Geschenke öffnen. Wir beschenken uns auch nicht zu spät ... am späten Nachmittag geht es bei uns schon immer los. Damit die Kinder sich dann noch in Ruhe mit ihren geschenktem Zeug beschäftigen können und wir dann unser traditionelles Raclette Essen so richtig auskosten können. 








Bevor es ans Geschenke auspacken geht, stoßen wir immer mit einem Gläschen an.







Auch in diesem Jahr gab es von mir ein paar selbstgemachte Dinge als Geschenk. Das Fräulein und der Zuckerriese haben je eine Mütze von mir geschenkt bekommen. 







Unser Junior hat unter anderem eine Kraftstation von uns geschenkt bekommen und darf jetzt seinen eigenen Kraftraum sein Eigen nennen. 








Wir hatten super schöne entspannte Weihnachten !!!

XO