Samstag, 8. Oktober 2016

Kommt kuscheln !


Also ... wenn wir eins genug haben, dann Decken und Kissen. Ich steh´ einfach drauf! OK ... die vielen Kissen mögen hier nicht alle aus der Familie, aber die Decken sind fleißig im Einsatz. 
Ich weiß gar nicht wie viele Decken ich schon genäht habe ... boh ... Unzählige !!! Aber meine gehäkelten Decken werden auch immer mehr. Heute habe ich eine Granny Square Decke mit schwarzem Hintergrund fertig gehäkelt. Trotz dem vielen schwarz ist sie total bunt. 
An dem Teil habe ich einige Wochen gearbeitet, weil sie etwas größer werden sollte. Jetzt hat sie eine Größe von 1,10 x 1,80 Meter und somit eine perfekte Größe ... wie ich finde !




Hach ... ist sie nicht schön ?!




Tja ... aber auch die anderen 5 Decken sind eine Augen und Kuschelweide !






Auch bei der schwarzen Decke habe ich ringsherum Pompons gehäkelt. Alleine von der schwarzen Wolle sind 17 Knäuel Wolle drauf gegangen. 









Jetzt liegt die neue Decke einsatzbereit auf der Couch im Eingangsbereich. 










Zwei der helleren Decken befinden sich im Zimmer vom Fräulein. 

















Ich freue mich täglich das dem Fräulein all die selbstgenähten Kissen ... Kuscheltiere und all das andere Zeugs immer noch gefällt. 







Meine Kleine liebt Fotoalben und ist eine große Scrapperin !





Das neue Emma Hundekissen hat das Fräulein einkassiert ... grins !







Bis unter die Decke stapeln sich die von mir genähten Kuscheltiere.






Der super große Bruno sitzt, mit Blick auf dem Balkon vom Fräulein, auf der Fenster-Sitz Bank und genießt den Hinterhofruhrpottcharme-Ausblick ... grins.




Bis auf 2 Kissen sind in dem Zimmer vom Fräulein alle selbst genäht. 




Selbst das Hundekissen von der kleinen Emma ist handmade. Die Kleine ist fast den ganzen Tag beim Fräulein im Zimmer. Nur den Vormittag über verbringt sie im restlichen Teil der Wohnung, denn da ist das Fräulein in der Schule.




Unter dem Schreibtisch hat Emma auch noch einen Kuschelplatz.




So ... ein kleines update vom Zimmer des Fräuleins war längst schon mal wieder fällig. 
Ach ... ich warte auf Wollnachschub ... grins. Bekloppt ... oder ?!?

XO