Mittwoch, 14. Dezember 2016

Graues Mäuschen !


Ich bin wirklich volle Kanne im Strick und Häkelfieber !!! Auch heute zeige ich euch wieder eine Mütze und Armstulpen. Auch dafür habe ich tolles Garn verstrickt. Die Wolle heißt Nova und ist von Lang Yarns. Verstrickt sieht sie sehr fein aus, obwohl ich sie auf einer 5er Nadel verarbeitet habe. Außerdem ist sie extrem kuschelig. (48% Merino Wolle, 32% Baby Kamel und 20% Polyamid)







Diesmal haben die Stulpen ein Daumenloch bekommen.





Ganz wichtig waren die seitlichen Bommel ... öhm ... Ohren ... grins !











Ach ... ich habe die Tage eine Mail bekommen, in der mich eine Leserin gefragt hat, was für eine Art Blog oder Insta Seite ich eigentlich habe. Tja ... ganz einfach ... ich /wir sind Hochhaus für Hasen. In irgend eine Schublade wollen wir uns nicht sperren lassen. Mal ganz davon abgesehen, dass ich dicker Wombel da niemals reinpassen würde !

XO