Sonntag, 10. September 2017

Statement Shopper !


Gestern habe ich mir einen großen Shopper genäht. Die Vorderseite habe ich mit Acrylfarbe bemalt und einige Paillettenaufnäher wurden aufgenäht. Je Seite habe ich eine Kordel mit eingefasst, mit der ich das Volumen und die Form der Tasche verändern kann. Außerdem ist es gleichzeitig ein Verschluss. Der Außenstoff ist eigentlich abweisender Jackenstoff, aber sehr dünn und leicht, so ähnlich wie Fliegerseide. Dazu musste noch eine kleine Tasche genäht werden, welche ich auch als Clutch verwenden kann. 







Die Taschenhenkel sind aus Kunstleder und Baumwollstoff.








Das ist die Kordel mit der ich die Tasche verschließe und verkleinere.





So sieht die Tasche voll ausgebreitet aus. 









Heute braucht man eine zusätzliche Jacke. Der Herbst ist da. Das Tuch habe ich vor längerer Zeit genäht und mag es sehr. 






Ach ... ich mag meine neue Tasche !!!

XO