Freitag, 11. März 2016

Beste Tasche ever !


Öhm ... die Überschrift ist so´n  Ding zwischen mir und dem Zuckerriesen. Die Tasche war fertig und ich fand sie gleich super mega toll. Bin hier durch die Bude gelaufen und habe den Zuckerriesen ständig gefragt:" sach doch mal ... iss die nich schön ? Ehrlich ... ich find die Mega. Stell dir die mal im Sommer auf Ibiza vor !" Er dann: "Ach ... jetzt brauchst nicht nur neue Schuhe zu jeder neuen Tasche, sondern auch gleich die passende Location dazu ?"
Wie auch immer ... ich hab im alle drei Minuten unter die Nase gerieben, wie toll ich meine Tasche finde. Deshalb nennt er sie jetzt "beste Tasche ever". Päh ... stimmt ja auch ... lach !







Bei der Tasche habe ich einfach unten mit dünner Baumwollkordel angefangen. Da war noch gar nicht klar, dass es eine Tasche wird. Diese dünne Kordel zu vernähen, hat mir aber zu lange gedauert, also habe ich unterbrochen und mir breitere Stoffstreifen zugeschnitten. Das habe ich dann ein Stückchen vernäht (grünes kleines Stück unten) und dann kam mir die Idee mit der Tasche. Also habe ich wieder unterbrochen und mir einen breiten braunen Jeansstreifen zugeschnitten und angenäht. Diesen habe ich dann noch mit breiten Strassgedöne versehen. Das Zeug habe ich mir in einem schrägen Laden in Spanien gekauft. Ein kleines Stück in silber habe ich jetzt noch übrig. Aber ich habe es auch in rot hier rumliegen. 


Boh ... Fotos ... komm ... Fotos  ... jep !







Dieses Bastband finde ich auch genial. Hab ich in einer meiner Schubladen gefunden und auch ganz aufgebraucht.






Die Henkel sind aus dem Bastband und geflochtenen Stoffstreifen.






Ach ... das Tuch habe ich nicht selbst genäht. Es ist von Hippie-Yippie.






Der Zuckerriese war so lieb und hat sich die "beste Tasche ever" einmal umgehängt, damit ihr die Größe der Tasche einschätzen könnt. 
Riesig !!!






So ... und auch ihr müsst es über euch ergehen lassen ... "boh ... ich finde die so Mega ... oder ?"

XO