Dienstag, 19. Juli 2016

Bruno is in the house !


Seit ca. einer Woche nervt mich das Fräulein mit dem Wunsch nach einem riesen großen Kuscheltier. OK ... erledigt ... und groß heißt bei mir groß !!!
Bruno der Hund (or what ever) ... ist genauso groß wie das Fräulein. Satte 1,55 Meter !

Der Stoff ist ein Möbelstoff von Stoff und Stil (die Steckaugen auch) und der Rest ist aus Walk. Der Gute hat volle 7 Kissen als Füllwatte vom Möbelschweden verschluckt. Weil wir uns alle in Bruno verguckt haben, gibt es jetzt extra viele Fotos ... grins !





Also ... das Bett vom Fräulein ist voll, würd´ ich sagen ... lach.






Ist er groß ... oder ist er groß ... lach ?!














Bruno hat nur einen kleinen Stummelschwanz.















Unsere kleine Emma findet Bruno auch zum anbeißen !





Das Fräulein hat Schuhgröße 38/39 und Bruno Größe 42 ... grins !




So ... jetzt soll Bruno noch mit in den Urlaub ... iss klar !
Ich würde sagen "Bruno mach mal schnell einen Führerschein und dann kannst du mit dem Fräulein alleine in einem Auto fahren. 
Echt ... mit in den Urlaub nehmen ... tssss.

XO