Freitag, 2. September 2016

Mexican Style !


Ich dekoriere ja ständig irgendwelche Ecken in unserer Wohnung um. Heute war unsere Essecke im hinteren Bereich dran. Dafür habe ich ein paar Bretter und Stoff bemalt und Kissen genäht. Die Essecke sollte einen mexikanischen Touch bekommen und dabei nicht so durchgestylt aussehen. Ist mir ganz gut gelungen ... grins !




Hier sitze ich immer ! Wobei ... immer ist gut. Wir nutzen diesen Essbereich eigentlich kaum. Denn von dort aus zur Küche, kommt schon einem kleinem Spaziergang gleich ... lach. Deshalb essen wir überwiegend in der Küche - (oder auf´m Boden).





Na ja ... wenn wir dann dort mal essen sollten ... tja ... dann werden wir wohl zwei der neu genähten Kissen zur Seite legen. 
So ein Teilchen nennt man dann wohl Zierkissen !






Diese Stöcker ... oder was auch immer ... habe ich am Sonntag bei einem Spaziergang von einem Feld mitgebracht. 




Mir gegenüber sitzt das Fräulein. 




Ich finde den Kaktus so cool !









In das bemalte Holzbrett mit dem Peace-Zeichen bin ich richtig verliebt.




Gleich neben dem Fräulein sitzt ihr großer Bruder. 








Der Zuckerriese hat kein neues Kissen bekommen, denn er mag seinen Sitzplatz solo ... grins !






Ha ... Muddi hat Spassssss !

XO