Dienstag, 27. September 2016

Upcycling vom Feinsten !


Ehrlich ... das ist mal wieder so ein Projekt, wo ich mir selbst auf die Schulter klopfe und total verzuckert (geht natürlich nicht ohne Geräusche ... grins) durch die Bude laufe. 
Bereits im letzten Jahr habe ich dem Fräulein aus Jerseyresten eine ganz leichte Decke genäht. Das gute Stück hat uns seitdem auf jede Reise begleitet und die ein oder andere Übernachtungsparty hinter sich gebracht. Da die Decke nicht gedoppelt ist, sondern einfach nur mit der Ovi zusammengenäht und versäubert wurde, ist sie ein Fliegengewicht und findet in der kleinsten Tasche platz. 
Jetzt habe ich aus ausrangierten Shirts meiner Männer noch eine Jerseydecke genäht. Ich finde die so ... so meeegaaa cool !!!














Die Decke ist mit 1,20 x 2,00 Meter schön groß, aber trotzdem nimmt sie nicht viel Platz weg, denn das gute Stück kommt mit in den Koffer nach Spanien. 
Hachz ... ich bin verliebt !!!
(Sorry  ... grins) 

XO