Mittwoch, 17. Februar 2016

Hippie Tasche !


Mein neues Täschchen ist fertig ... yeah!
Ich habe eine Fleecedecke auf Din A3 zugeschnitten ... auf dieses Stück einen hellen Baumwollstoff aufgenäht und dann darauf ganz viele Stoffstücke gequiltet. Danach noch ein paar Webbänder aufgenäht und unzählige Perlen. Seitlich habe ich 2 verschiedene Pomponbänder mit eingefasst. Der Boden ist oval und aus braunem Leder. An der Vorderseite habe ich unten grünes Leder mit eingefasst ... welches ich ganz zum Schluss zu Fransen zugeschnitten habe. Für den Reißverschluss habe ich mir 3 Pompons angefertigt. Außerdem schmücken oben auch ganz viele kleine, rote Metallglöckchen meine Tasche.  
Hach ... bin ich verliebt in dieses Ding ... echt !











Von hinten habe ich auf Perlengedöne verzichtet. Ist nicht so vorteilhaft, wenn die Dinger am Körper hin und her scheuern.










XO