Sonntag, 28. Februar 2016

Partygirl !


Unser Fräulein ist wirklich jedes Wochenende auf Achse. Die letzten Wochenenden war sie immer an einem Tag davon auf einem Geburtstag. Heute auch wieder ! Eine liebe Schulfreundin hat heute Geburtstag.
Deshalb war hier heute auch nix mit "wir erobern die Welt zusammen". Am Morgen war hier erst einmal Beautysalon angesagt. Ich habe für alle die Schere geschwungen und für das Fräulein noch zusätzlich das Crepéeisen !
Am Freitag ist dann noch ein Rock aus Sweatshirtstoff (Stoff und Stil) entstanden. Den Stoff finde ich total klasse. Er ist silber beschichtet.





Der Schnitt ist Marke Eigenbau. Die Abnäher vorne und hinten sind ein kleiner Eyecatcher und die Eingrifftaschen ein Wunsch vom Fräulein.





Is ´se nicht süß ... hachz !!!







Ihrer Freundin habe ich aus Wachstuch (auch innen) ein kleines Schminktäschchen genäht. Dazu gab es noch Nagellack ... Nagelaufkleber ... und ganz wichtig ... Lipgloss.











In ihrem heutigen Partyoutfit sieht unser Fräulein schon wie ein Teenie aus ... waaah !

XO