Samstag, 19. März 2016

Affenstall !


Heute ist Fremdschämen angesagt ... lach !

Ich habe dem Zuckerriesen und mir auch eine Affenmütze gehäkelt. Vor ca. 13 Jahren haben wir mal eine Woche Urlaub auf Fehmarn gemacht. Dort haben wir uns über die ganzen Pärchen lustig gemacht, die mit ihren Windbreakern im Partnerlook die Insel unsicher gemacht haben. Ist heute noch so´n running gag bei uns. Tja ... jetzt sind wir auch dort angekommen ... ein Partnerlook der affigen Art.








Unsere Kinder finden uns jetzt noch peinlicher. Müssen sie jetzt durch ... grins !!!




Meine Mütze und meine super bequemen Lieblingsschuhe. Alles geht morgen mit auf die Reise.




Ich habe mir aber auch noch eine Glitzeraffenmütze passend zu meinem Parka gehäkelt.





Extra große Klappe ... mit ganz viel Glitzer.




Tierisch wilde ... bekloppte Ansammlung von Mützen ... jep.




So werden wir in den nächsten Tagen Belgien erobern.
Planet der Affen ... lach !

XO