Mittwoch, 13. Juli 2016

Lederjacke mit ganz viel bling ... bling !


Seit einigen Jahren verwahre ich eine Kunstlederjacke vom Junior auf. Er hat die Jacke mit ca. 6-10 Jahren getragen und das Ding ist dem Fräulein immer noch zu groß gewesen. Jetzt habe ich die Jacke zerschnitten, gepimpt (und wie), etwas bemalt und dann wieder zusammen genäht. Die Bündchen an den Ärmeln und das Taillenbündchen habe ich einfach abgeschnitten und das Innenfutter auch entfernt. 





Von innen habe ich die Belege mit Schrägband eingefasst und aus Jeansstoff ein Labelschild angebracht. Bei mir müssen die Jacken auch immer von innen etwas hermachen !





Dieses beschriftete Stoffschild hing an einem Tuch von Codello, welches sich das Fräulein die Tage gekauft hat. (Der Ernie nicht ... klaro ?!!!)






Fotos ... und das Fräulein gääähnt ... lach !!!





Der Winnie Pooh war mal ein Kleinkind-Shirt vom Fräulein.







Das große Glitzerrosending war auch mal ein Shirt.










Einige der Aufnäher habe ich von Stoff und Stil. Das wirklich supertolle Glitzerband bekommt ihr bei kleiner Stern über DaWanda. 
Alle anderen Aufnäher und die Stecknieten an den Taschenklappen hatte ich hier rumliegen. 
Die Jacke ist ganz bewusst nicht gesäumt worden und hinten viel kürzer als vorne. Wir finden sie hammerstark !!! Strike !!!

XO