Sonntag, 17. Juli 2016

Schnelle Masche !


Wenn man in einer Woche Ferien alles mögliche an Aktivitäten mitnimmt und noch jeden Abend bis in die Puppen aufbleibt ... dann ist man am Ende der Woche reif für die Insel !
Aber ... eine Insel ist nicht in Sicht !
Dafür aber ein von mir schnell gestrickter Pullunder auf einer 6er Nadel im 70ties Style. Einfach frei nach Schnauze 2 Teile gestrickt und diese dann an den Schultern und Seiten zusammen genäht. Den Halsausschnitt und die Ärmelchen habe ich einfach lässig einrollen lassen. So ... und ich meine ja dem Fräulein ist selbst bei 22-25 Grad frisch um die Brust ... wegen akutem Schlafmangel ... jep ! 
Wen es hier interessiert ... also hier im Hause Chaotenstaat ... NIEMANDEN ... lach !






Die Beiden fangen gerade Pokemons ... boh ... sooo nervig ... grins !!!
Aber ich meckere nicht !
Nee ... sonst bleibe ich an jeder Ecke stehen und schieße ein Foto und zur Abwechslung darf ich jetzt mal auf meine Pokemonjäger warten.














Für ein Eis wird das blöde Handy dann mal ein Sekündchen zur Seite gelegt. Nein ... nicht aufregen bitte ... ich übertreibe ... wie immer ... lach !

XO