Sonntag, 25. September 2016

Pimp my jacket !


Vor kurzem habe ich mir auf´m Flohmarkt eine Bundeswehrjacke/Hemd gekauft. Tja ... das gute Stück war mir viel zu klein. Ich habe die Jacke auseinander geschnitten und seitlich Stoffbahnen eingenäht ... an den Ärmeln auch. Dann wurde die Jacke noch fleißig betüddelt. 







Da die Jacke keine Taschen hatte, habe ich mir plakativ eine weiße Tasche aufgenäht. Die Tasche hängt lose an der Jacke ... mal was anderes. Besonders gut gefällt mir das Baumwollband (be brave ... be awesome) von Stoff und Stil.





Hier kann man die Einsätze an den Seiten und Ärmeln gut erkennen. Eigentlich sah der Stoff so aus wie die Sterne an den Armpatten. Der war mir aber zu hell ... so habe ich ihn einfach für mich passend angemalt. 









Ich steh voll auf solche Klamöttchen. Jetzt nicht nur ... aber mal so ein Teil zur Jeans und Co ... rockt !!!

XO