Dienstag, 17. November 2015

Coachpotato !!


Joh ... ich habe einen neuen Kumpel auf der Couch in unserem Eingangsbereich (wir haben dooooch keine Diele). Jaaaa ... ich habe MIR ein Stofftier genäht. Ich sag nur "Kitschi-Hitschi Sofa" .... lach.
Ein ganz flauschiger Kurzhaardackel ... öhm ... Mister Namenlos.





Die mich live kennen, wissen das ich fast immer was auf´m Kopf trage. Also brauchte mein Bro (boh ... wenn das mein Junior liest ... lol ... ha ... lol findet er noch schlimmer ... lol) auch eine Kopfbedeckung. Zack, die Häkelnadel geschnappt und eine Bommel Beanie gehäkelt.




Dem Kerl habe ich einen Teil vom Pöppes ... die Füße und die Hände mit festem Granulat gefüllt. Na ja ... ihr wisst schon ... Pfoten (besser?) Dadurch bringt der Kerl jetzt einiges an Kilos auf die Waage. Hah ... noch so´n Bro-Touch ... zeigt doch bei mir der Zeiger auf der Waage auch fleißig in die Höhe ... upps.








Das muss ich hier einfach mal erwähnen. Mein Tochterherz hat mir gaaanz viele Filzbällchen (Nasen) gefilzt. Wo ich doch aua Hände habe und dieses ständige walken tödlich für mich ist. Merci Cherie !!







Mister Namenlos ist voll mein Ding ! Ach ... der Schnitt ist Marke Eigenbau. Macht immer wieder Spaß !!! Ach ... noch was ... die Decke auf die Mister Namenlos sitzt, ist nicht mein Werk. Die habe ich vor Jahren mal gekauft ... die ist von Rice.

XO