Mittwoch, 4. November 2015

Juan und Igo !


Ich habe euch ja Juan den Stier aus Spanien gezeigt. In dem Laden gab es auch noch passend zu Juan einen Igel und ein Schaf.
Am liebsten hätte das Fräulein natürlich alle drei mit nach Deutschland genommen. Kam aber nicht in die Tüte.
Äh ... 
Aber mein weiches Mamaherz konnte Juan natürlich nicht so alleine (na ja ... von wegen alleine) im Zimmer der Tochter hocken lassen. Deshalb Erinnerung abgerufen ... Stoff ausgekramt ... und ab ans Maschinchen.
Olá ... besser gesagt ... hallo ... hier ist Igo !





Den Schnitt habe ich mir selbst zusammen geschustert. Nach unzähligen Kuscheltieren no Problem.
Aus dem Wollstoff haben der Herr des Hauses und Frau Kuscheltiersüchtig schon beide einen Mantel genäht bekommen.






Entweder nähe ich krumme Rücken oder dicke Bäuche ... ach ... die ausladende Stirn ist auch nicht zu verachten ... lach.
Egal ... Igo find ich töffte und er wird hier sehr geliebt.






Nicht nur von Juan ... auch vom Tochterherz.
Das Schaf reizt mich ja auch noch. Deshalb habe ich mir schon wollweißes Langhaarkunstfell bestellt, denn von dem Wollstoff habe ich noch ein bisschen übrig. Man wird sehen !
Ach ... gaaaanz wichtig ... die Nase von Igo hat das Fräulein selbst gefilzt ... jaaa !

XO