Donnerstag, 28. April 2016

I´m hüpfing in the rain !

(Sorry ... ich und mein denglisch)

Boh ... gestern hat es hier nur geregnet und gehagelt. Aber ... ihr kennt das ja. Es gibt nie das falsche Wetter ... sondern nur die falsche Kleidung ... grins.
Das Fräulein hat gestern gleich ihre neue Jacke aus beschichteter Baumwolle (Wachstuch von Stoff und Stil ... aber alt) eingeweiht. Ich habe den Querida Schnitt von Farbenmix genäht. Den Schnitt liebe ich !!! Die Jacke ist nicht gefüttert. Geeignet für Frühling und Sommer ... oder aber den Zwiebellook. 
Gesäumt habe ich sie mit dem Neon Paspelband von Farbenmix. Zusätzlich wurde sie noch mit der Bügelfolie von Stoff und Stil bearbeitet. Die Jacke passt jetzt zu der Longboardtasche vom Fräulein, welche ich im letzten Sommer aus genau diesen Materialien genäht habe. 


Jetzt aber bittschön ... Fotoflut !






Darf nicht fehlen ... der erste Gähner ... lach !












Zack ... zweiter Gähner ... lach !
Tja ... hatte keine DJ Brause zur Hand.




Aufwachen !!!




Na geht doch !!!




Die Mütze habe ich auch im letzten Sommer gehäkelt.





Die Pfützen und meine Tochter ... eine große Liebe !!!




Das Emmchen ist auch der Grund warum wir selbst im strömenden Regen vor die Türe müssen. Immer noch jede 2te Std. Aber ... frische Luft tut gut ... und das Fräulein und ihre beste Freundin haben Spaß. 

XO