Sonntag, 10. April 2016

It´s Partytime !!!


Die Geburtstagsfeier vom Fräulein am Freitag war rundum gelungen. Zuerst haben sich die Mädels mit Pommes und Chicken-Wings den Bauch voll geschlagen und danach wurden im Zimmer die Geschenke ausgepackt. 
Gestärkt und reich beschenkt konnte dann unsere Fotosaison starten. Ich hatte alle Mädels gebeten an dem Tag eine Jeans mit weißem Oberteil zu tragen. Dafür habe ich dem Fräulein noch ein Shirt genäht. Die Stoffe sind alte Schätzchen aus den Tiefen meiner Stoffschränke.




Ach ... die Lockenpracht hat den Schultag nicht überlebt ... ich schlechte Friseurin ich ... grins !!!










Ein Zungentattoo gab´s auch noch !















Es sind ein paar wirklich schöne Fotos entstanden und der Tag war sehr harmonisch und friedlich. Die Mädels sind eine coole Truppe !!!

XO