Freitag, 29. April 2016

Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf !


Jep ... den Spruch können meine Lieben schon nicht mehr hören ... grins.
Ich habe mir mal wieder ein Dreiecktuch genäht. Dafür kaufe ich mir ein Palituch, teile es und eine Hälfte davon vernähe ich. An den  oberen geraden Rand nähe ich mir 3erlei Stoffe. Bei der Breite der Stoffe variiere ich. Das Tuch wird dann schön groß. Allerdings müssen die Stoffe von beiden Seiten durchgewebt und gefärbt sein und ganz leicht , sonst fällt das Tuch zu steif.
Dieses Tuch habe ich mit Lurexbändern vom kleinen Stern, Fransenbordüre von Stoff und Stil und einem Paillettenaufnäher von Veritas betüddelt. 


Jetzt aber ... Achtung ... Bilderflut ... grins.


















Ich trage oft nur schwarze Klamotten und so ein Tuch lockert eine Kombi ein wenig auf. (Schuhe von Omodo und Tasche von Marc by Marc Jakobs)

XO