Montag, 2. November 2015

Go ... Kart !



Am letzten Urlaubstag waren wir rasant unterwegs !





Vorher zeig ich euch aber das neue Shirt vom Fräulein. Mein Lieblingsschnitt ! Aus irgend einer Zeitschrift ! Den habe ich aber schon so oft verändert, dass ich ihn namentlich nicht mehr erwähnen kann. Ist jetzt schon mein Schnitt ... grins !





Das Shirt habe ich mit Acrylfarbe bemalt und fleißig mit der Bügelfolie von Stoff und Stil bearbeitet.





So ... und wer sich jetzt gewundert hat warum mein kleiner Feger eine Beanie trägt ... wobei ... irgend jemand von uns hat ja immer wat auf´m Kopp ... lach ... also ... die Beanie ist ein Läuseschutz. Echt !!!
Es ging nämlich zum Kart fahren !






Wollte das Fräulein schon so lange . In unserem Sommerurlaub in Belgien hat sie schon gebittet und gebettelt, aber in Spa durften nur Profis auf die Bahn. 


That´s your time ... my Sweatheart !














Zack ... und schon war alles vorbei !






We come back !

Tja ... der kleine Feger war während der Fahrt so angespannt das sie nachher Probleme mit ihrer rechten Wade hatte. Verkrampfung in der Muskulatur ... grins. Sorry ... aber echt ... zum schießen ... und vorher ein auf mega cool machen ... lach !






Stärkende Naschereien am Abend ... hilft immer.




War ein toller Urlaub mit euch ... ihr Chaoten !


XO