Samstag, 14. Mai 2016

Couch Update !


Unsere Couch im Eingangsbereich verändert sich vom Styling her ständig. Im Sommer bedecke ich die Couch nicht mit einer Decke. Denn das kühle Leder ist zu dieser Jahreszeit ganz angenehm. Einige der Kissen habe ich schon vor einiger Zeit genäht. Von dem Rest des Stoffes habe ich noch ein Kissen und eine Decke genäht. 







Dieses Kissen ist neu ... und mit einem Eddingstift beschriftet. 





Außerdem habe ich ein super dickes Paspelband verarbeitet. Like !!!






Die neue Kiste vom Flohmarkt macht sich sehr gut im Eingangsbereich.




Der Zuckerriese hat sie von einer dicken brauen Lackschicht befreit. 









Die Tontöpfe habe ich auch mit einem Eddingstift bemalt. 









In dem kleinen goldenen Glaskasten bewahre ich vom letzten Herbsturlaub Strandfundstücke auf.












Die Decke finde ich extrem cool. Ich habe sie nur aus 2 Stoffen ohne Zwischenfutter genäht. Außerdem wurden auch bei der Decke beide Seiten mit einem Eddingstift beschriftet. Allerdings finde ich es total schwer so eine Decke zu fotografieren ... grins !









Eingefasst habe ich die Decke mit einem breiten Schrägband aus Leinen. Ach ... die Stoffe sind auch aus Halbleinen und 100 pro Leinen.







Die andere Seite ist auch toll. Beide Sprüche habe ich im Netz  entdeckt. Den hier finde ich total passend ... grins !









Meinen Medizinball besitze ich jetzt schon 18 Jahre und liebe dieses Ding !








Im Sommer bleibt die Couch jetzt erst mal so .... glaub ich ... grins !

XO



A