Dienstag, 17. Mai 2016

Working Place !


Hier regiert das Geld ... die Bücher ... gleichzeitig mein Shopping Tempel und Fotobearbeitungsrefugium. Kurz gesagt ... mein Schreibtisch !







Ich bin voll die Krims Krams Tante und hänge an meinen Dingen. Mir ist es egal, ob sie gerade in sind oder nicht. Die Figur haben meine Eltern mir vor vielen Jahren aus San Francisco mitgebracht.





Direkt neben dem Schreibtisch macht es sich der Zuckerriese auf seiner Liege gemütlich.








Meine wichtigsten Stempel habe ich für den Schriftverkehr immer griffbereit. Die habe ich alle bei PeppAuf gekauft und sind aus der Luzia Pimpinelle Serie.





Mein altes Telefon vom Flohmarkt liebe ich sehr. Es ist voll funktionsfähig, aber auch nur weil der Zuckerriese es auf der Arbeit hat reparieren lassen . Thanks !!!





Meine Oma und ich in den 80er Jahren ... ich habe sie sehr geliebt !






Alt ... triff neu ... sag ich da nur !

XO