Freitag, 20. Mai 2016

Pimp your Jeansjacket !


Ich habe dem Fräulein eine ihrer Jeansjacken gepimpt !





Mini Pomponband am Krangen ... Seitennaht ... hintere Passe und an den Ärmelbündchen ... Baumwollbordüren und Spitzendeckchen vom Flohmarkt ... machen aus dem Ding ein kleines Unikat.



Die Fotos habe ich heute auf der Zeche Holland in Bochum gemacht. In den Lohnhallen haben sich einige Firmen niedergelassen unter anderem hat eine Klimagerätefirma dort ihre Showräume. Wir haben uns dort unsere zukünftigen Klimageräte ausgesucht. 







Das tolle Häkeltuch habe ich bei Christiane von fix und farbig über DaWanda gekauft. Soooo toll .... ganz weich !!!
Die Mütze habe ich ganz locker aus Baumwollgarn gestrickt, welches mit Pailletten durchzogen ist.







Die breite Bordüre gefällt mir besonders gut !









War ein hektischer, aber auch erfolgreicher Tag ... jep !

XO