Sonntag, 14. August 2016

Herbstlook !


In Holland habe ich mir natürlich auch Stoff gekauft. Allerdings nur einen Meter !!!
Der ist so mega schön und ich konnte nicht ohne diesen Stoff den Laden verlassen. Schon im Geschäft wusste ich, dass ich daraus einen Schal nähen werde. Passend dazu habe ich im selben Geschäft noch eine tolle Baumwollbordüre gekauft. Die Breite des Stoffes habe ich halbiert und dann die Stücke der Länge nach links auf links aneinander genäht. Zusätzlich habe ich noch Ausschnitte eines älteren Stoffes von Stoff und Stil als Flicken aufgenäht.





Meine gehäkelte Tasche mag ich auch noch immer sehr gerne !









Ich habe bewusst diesen Stoff ausgesucht, weil er super zu meiner Jacke passt. Jep ... sieht klasse aus !





In Frankreich habe ich mir noch tolle Wachstücher von au Maison gekauft. Daraus möchte ich mir irgendwann eine Tasche nähen ! Noch fehlt mir die richtige Lust dazu ... grins !

XO