Mittwoch, 17. August 2016

Quasselstrippenrucksack !


Ich habe mir auch endlich mal einen Turnbeutelrucksack genäht. Wie fast immer, wenn ich solche Dinger nähe, aus Wachstuch. Meine Rucksäcke werden immer gefüttert und sind alle total unterschiedlich in der Größe. Dieser hier für mich ist ein riesen Ding. Das Teil verdeckt gleichzeitig so´n bisschen meinen dicken Pöppes ... lach !!!




Das obere Wachstuch ist von au Maison und habe ich mir aus Frankreich mitgebracht. Das schwarze Wachstuch ist von Stoff und Stil und innen ein ganz altes Wachstuch von Ikea. Die Sprechblasen sind auch aus Wachstuch. Das Aufnähen der Dinger hat gefühlte 100 Std. gedauert ... grins !





Eine Innentasche darf mittlerweile bei keiner meiner Taschen mehr fehlen. 







Von hinten habe ich den Rucksack sogar noch mehr betüddelt. 





Am Hinterteil habe ich sogar noch eine Trageschlaufe angebracht. 






Außerdem gab´s noch ein kleines passendes Täschchen obendrauf.  



Ach das Band in der Mitte ist eigentlich ein reflektierender Schnürsenkel (aus Holland). Damit man mich nicht übersehen kann ... jep !