Sonntag, 22. Mai 2016

Bed and breakfast !


Eigentlich stehe ich gar nicht auf " Frühstück im Bett", aber unser Fräulein liebt es ! So habe ich heute gleich 2-fach gesündigt. Hab mir den selbstgebackenen Kuchen vom Zuckerriesen rein gehauen (nicht ganz ... ein Stückchen vom Stückchen)  und ins Bett gekrümmelt ... grins.




Auch im Bett bin ich voll die Kissentante. Desto mehr Kissen ... desto besser ! Ich brauche die Dinger einfach ... Nestbauer halt !
Gestern habe ich unsere neue Bettwäsche unseren Bedürfnissen angepasst. Denn wir schlafen mit 40x80 cm großen Kopfkissen. Aus den Resten von den 80x80 cm Kissenbezügen nähe ich dann immer noch ein 50x50 cm großen Kissenbezug.






Die Kissen sind alle selbst genäht, bis auf das große weiße Kissen ganz hinten. Das ist von Bassetti ! Die Leinenkissen (Stoff von Ikea) habe ich mit Eddingstiften bemalt. 











Tja ... da will man nicht raus aus den Federn ... wortwörtlich !

XO