Freitag, 6. Mai 2016

Vatertag !


Gestern haben wir einen super schönen Tag in Roermond verbracht. Seit vielen Jahren hatte der Zuckerriese am Vatertag mal wieder frei. Der Junior hat seinem Vater Armbänder gekauft und diese mit den Worten " das sind heute deine Fesseln an mich und ich werde den ganzen Tag mit dir verbringen".... übergeben. WOW !!! Das größte Geschenk ever ... ever ... ever !!!









In Roermond war es super voll ... schon zu voll. Was wir nicht wussten ... die Niederländer feiern am 5. Mai ihren "Befreiungstag". In der gesamten Stadt waren Musikbühnen aufgebaut und es herrschte eine super Stimmung.























Leider hatte unser Lieblingsitaliener geschlossen !




Wenn der Sohnemann schon mal mit Anwesenheit glänzt ... wurde er auch gleich neu eingekleidet.





Das Fräulein hat sich wie so´ne Dulle über eine Transporttasche für ihre Emma gefreut.







Zum Abend hin wurde es sogar noch voller. Die Holländer feiern ja gerne ... grins !
Schön war´s !!!

XO