Freitag, 8. April 2016

Happy Birthday !


Unsere Süße hat heute Geburtstag und wird 11 Jahre alt !!!
Waaaahh !!!
Gestern Abend wollte sie noch unbedingt ihre Haare auf Zewa aufgewickelt haben. Manchmal denken wir hier ... boh ... was für´n großes Mädel und dann kommt aber Gott sie Dank immer wieder die kleine 11-jährige durch.







Zum Geburtstag hat sie viele nette Kleinigkeiten bekommen. Aber Kuscheltiere stehen hier immer noch ganz hoch im Kurs. Von Nici hat sie eine ganze Bären Familie bekommen. Mama Elsa, Papa Amandus, großer Bruder Leander und die Zwillinge Lisbeth und Lambertus. Familie Socke wurde zusätzlich noch von mir eingekleidet. Die Eltern haben je eine Kapuzenjacke, Shirt und Hose erhalten und die Kinder jeweils ein Shirt.









Die beiden Shirts habe ich aus einem zu klein gewordenem Poloshirt vom Junior genäht. Solche Dinge gefallen dem Fräulein immer besonders gut. 









Nachher kommen 9 Mädchen direkt nach der Schule so gegen 14 Uhr zu uns nach Haus. Dann veranstalten wir ein großes Fotoshooting. Ich bin schon ganz aufgeregt.

XO