Donnerstag, 21. April 2016

Hippie Style !


Ich steh´im Sommer total auf den Hippie Style. Dieses Jahr soagr total aktuell ... wäre mir aber auch wurscht. Im Sommer gehört für mich einfach so ein bisschen Flower Power dazu.

Am Sonntag habe ich mir in Maastricht in einem Vintage Laden eine Ledertasche aus den 70er Jahren gekauft. Die Taschenklappe an der Tasche ist 2-lagig und eine Lage davon war mir zu lang. Also habe ich sie abgeschnitten und von dem Rest mir eine neue Tasche genäht. Wieder Marke Eigenbau.





Das ist die Tasche an der ich die untere Lage der Taschenklappe gekürzt habe. 




Ich liebe meine neue Jacke !!!






Von hinten habe ich die Tasche auch betüddelt.








Die Tasche hat auch einen Reißverschluss.







Meine Minnetonkas trage ich das ganze Jahr über und liebe sie sehr !




Bei 40°C im Schatten werde ich allerdings offene Schuhe tragen ... grins.







Wie bei fast all meinen Taschen habe ich auch bei dieser einen ovalen Boden eingenäht.





Ich mag diesen Style ... boho ... !

XO