Mittwoch, 27. April 2016

Hope, Love & Peace !


Ich habe mir noch eine Clutch gehäkelt. Diesmal aus Paketband !!!
Ich habe 2 Rollen aufeinmal verhäkelt ... seitlich ein Pomponband mit eingefasst und vorne so einige Pompons zum Peace Zeichen aufgenäht. Boh ... danach konnte ich die Dinger nicht mehr sehen ... grins. Auch hier war wieder viel Handarbeit angesagt. Den Reißverschluss, das Innenfutter und das Paillettenband ... alles von Hand angenäht ... uff ! Hat sich aber gelohnt ... jep !







Auf die Dinger stehe ich momentan total !






Das Peace Zeichen war mal ein Kinderarmreif vom Fräulein. Ich habe einfach Wolle drum gewickelt ... und jetzt habe ich einen friedlichen Taschenbaumler ... jep.










Die Enden vom Reißverschluss sind aus Leder.










Hachz ... ich finde sie total hübsch ... für den Moment hab ich aber von der "Handarbeit" die Nase voll ... grins.

XO