Dienstag, 26. April 2016

Mal blau machen !


Aber nur klamottentechnisch ... ansonsten heißt es hier "mummy and woman at work".





Ich habe mir aus dicker kratziger Schürwolle eine Clutch und eine Stola gehäkelt. Die Tasche ist auf einer 8er Nadel und die Stola im Muschelmuster (hab mir eine Anleitung bei youtube rausgesucht) ist auf einer 12er Nadel gearbeitet.






Am Reißverschluss hängt ein riesen Teil von Pompon ... finde ich total cool !





Das Innenfutter und den Reißverschluss habe ich von Hand an die Tasche genäht. Zusätzlich noch mit Paillettenband und einigen Perlen die Tasche aufgehübscht. Da ist Handmade aber sowas von zutreffend ... grins !









Das Tuch/Stola ist richtig breit. Da ich jetzt schon meinen ungefütterten, geblümten Lieblingsmantel trage, wärmt es schön. 









Von hinten habe ich auf das Tröddelposamentenband verzichtet.












BLAU ... wie blue Jeans ... der Himmel ... die Hoffnung ... das Meer ... und ich ... grins !

XO