Dienstag, 28. März 2017

Flamingo Love !


Auch dieses Kissen ist gestopft und aus einem abgeschnittenen Hosenbein vom Zuckerriesen genäht. Dieses Kissen kommt durch seine Farben etwas dezenter um die Ecke. Wobei ich ja momentan total auf den bohemian eclectic Style stehe !!!







Auch hier habe ich die Vorderseite mit Acrylfarbe bemalt. 








Die Decke wird hier sehr geliebt. Als ich sie vor einigen Jahren genäht habe, waren meine Lieben anfänglich etwas entsetzt ... grins ! Aber sie ist extrem kuschelig und beide Webpelze sind von sehr guter Qualität (die Rückseite ist schwarz).








Solche Discokugeln sind bei uns in der gesamten Wohnung verteilt. Gerade im Sommer super schön. Ich liebe es, wenn die Sonne rein scheint, auf eine Kugel trifft und wir hier im Glitzermeer baden . Die großen Kugeln habe ich nach und nach alle über ebay Kleinanzeigen erstanden. 
Ich schicke euch allen ein wenig bling bling und Disco Power !!!

XO