Mittwoch, 29. März 2017

Rosige Zeiten !


Ich habe mir gestern meinen OP Termin für´s Krankenhaus abgeholt und mich gleich in der Nähe, auf der Rüttenscheider Str. 204 bei Zabou Fashion, mit neuen Schuhen beglückt. Kein Frustkauf ... neeee ... bin schwer verliebt in die Dinger. Öhm ... wenn es hier zu Hause auch nur mir mit den Dingern so geht ... lach ! Boh ... meine Lieben werden immer langweiliger !!! Wie auch immer ... ein neuer Sommermantel ist die Tage hier auch eingetrudelt (ASOS) und passend zu dem ganzen Zeug, habe ich mir gestern Abend eine Jeans aufgepeppt. Ein wenig mit Acrylfarbe gemalt, gebügelt, geschnitten und genäht wurde hier !




Meine Familie meint, wäre das richtige Krankenhausoutfit. Echt ... die Spinner ... grins !
Ich steh total auf den Schlafanzuglook. Habe auch ein Oberteil im Pyjamastyle. Wird hier auch gehasst !!!
So ... egal jetzt ... Hauptsache mir gefällt es und jetzt Fotos bitte !




Die Hose habe ich unten einfach abgeschnitten, ausgefranst und einmal umgeschlagen. Den Umschlag habe ich je Innen und Außennaht mit einer kleinen Naht fixiert. Die zweite Blume von unten ist ein Patch und habe ich aufgebügelt. Davon hatte ich genau 2 Stück und weiter oben ist auch noch eine.





Ich liebe diese Schuhe !!!







Ein Hosenbein schmückt seitlich eine Blumenranke. In das andere Hosenbein habe ich ein großes Loch am Knie geschnitten, dieses ausgefranst und mit dem Paillettenstoff von Stoff und Stil hinterlegt. Damit die Verbindung zum anderen Bein da ist, habe ich noch eine Blume aufgemalt.






Diese Kombi finde ich auch richtig schön. Hach ... ich mag meine neu gestylte Jeans !!!

XO