Samstag, 18. März 2017

Monsterbag !


Vor kurzem habe ich meinen Taschenschrank aufgeräumt und mich von einigen Taschen getrennt. Es gab aber auch einige Taschen die noch bleiben durften, allerdings eine Auffrischung oder eine komplette Veränderung brauchten. So auch die Tasche, welche ich euch heute zeige. Ich habe sie mir vor 1-2 Jahren als Abendtasche gekauft. In grell pink !!! Echt ... ich weiß bis heute noch nicht was mich da geritten hat ?!
Jetzt habe ich sie dem Fräulein vererbt, allerdings mit der Option, sie mir ausleihen zu dürfen. Wenn ich mal in die Disco gehe ... lach ... lach ... (im nächsten Leben vielleicht) !!!






Ich habe die Tasche wieder mit Acrylfarben bemalt. Zuerst habe ich sie ganz in hellem grau eingepinselt, um dieses grelle pink abzuschwächen. 










Jetzt finde ich sie richtig cool !!!

XO