Montag, 20. März 2017

Luna ist müde !


Auch wenn das Fräulein hier voll einen auf Teenie macht, liegen Kuscheldinge noch ganz hoch im Kurs. Warum auch nicht ?! Dafür ist man nie zu alt !!!






Deshalb habe ich dem Fräulein ein Puppenschlafkissen genäht !





Die kleine heißt Luna und ist eine Mischung aus Puppe ... Wolke ... und Hase. So habe ich es mir während des Nähens auf jeden Fall gedacht !





Die süße Luna habe ich aus Nickistoffresten genäht. Ihre Haare sind aus Alcantara, Augen und Mund aus Filz. Ihr Innenohr ist aus einem sehr weichem kuscheligem Kurzhaarwebpelz.









Luna ist ca. 40cm groß und ich habe sie recht locker gestopft. So kann man gut auf ihr schlafen und sie auf Reisen mitnehmen.
Öhm ... in den Untiefen einer Tasche versteckt ... klaro ... was sonst. Denn Frau Teenie rennt ja nicht mehr in der Öffentlichkeit mit einer Puppe im Arm rum.

Tsss ... grins !!!

XO