Mittwoch, 15. März 2017

Summ .. summ ... summ Bienchen summ herum !


Vor ein paar Tagen habe ich hier meine grüne Tasche gezeigt, welche ich angemalt habe. Heute ist meine rote Tasche dran !
Auch das Schätzchen habe ich mit Acrylfarbe angemalt. Also ... wenn die Tasche jetzt keine Sommergefühle aufkommen lässt ... dann weiß ich es auch nicht !!!







Passend zur Tasche habe ich noch einen Taschenbaumler mit viel Bling Bling genäht. Dafür habe ich mir die Glitzerfolie von Stoff und Stil zugeschnitten und auf einen beliebigen Stoff gebügelt. Die Teile ausschneiden und die Rückseite mit Stylefix versehen. Den Körper habe ich aus einer Goldfolie zugeschnitten. Dann alle Teile auf einen festen Filz zusammen setzten und zum Schluss mit einem Zickzackstich umsäumen. Danach den Filz knappkantig ausschneiden. Noch eine Öse rein und fertig. 









Ich habe hier noch eine kleine Tasche rumliegen, die mir nicht mehr gefällt. Tja ... die wird wohl auch noch dran glauben müssen !!!

XO