Montag, 26. Oktober 2015

Alleine zum Strand !


Einmal Blut geleckt und die Mama ihr Schissebüxdasein etwas eingeschränkt hat unser Fräulein so einige Unternehmungen im Ort alleine unternommen. Dazu gehörte auch ein Strandbesuch. Allerdings durfte sie nicht alleine ins Wasser.
Hallo ... eingeschränktes Mamaschissebüxdasein ... nicht völlig abgelegtes Dasein ... nech !!!






Diese Fotos aus der Vogelperspektive haben es mir angetan ... grins. 






Der Papa war auch voll auf Vogelperspektive getrimmt. Von der Terrasse aus hat er das Fräulein mit Adlersaugen beobachtet. Als sie sich zu sehr aus unserem Dunstkreis entfernte, meinte er nur " die hat wohl ne Meise .... ich glaub bei der piept es"  Schnell machte er sich auf den Weg zu ihr. Eltern bleiben eben Eltern ... !






Dort haben sie dann gemeinsam den Sonnenuntergang genossen ... (boh ... hört sich das kitschig an).









Wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute ... lol !!!

XO