Mittwoch, 7. Oktober 2015

Kuschelfreunde !


Ich habe endlich das Kuschelfreunde Buch aus der Bibliothek ... jäh.
Leider ist es ja überall ausverkauft. Wenn sich hier jemand hin verläuft und solch ein Buch besitzt und es nicht mehr haben möchte, schreibt mir doch bitte eine Mail ... ich habe Interesse !!!
So ... das Fräulein war sofort am Start und hat mir das Buch aus den Händen gerissen. Ausgesucht hat sie sich den Schlingel !




Ich habe ihn ganz aus Fleece genäht. Der Kerl hat von seiner Körpergröße mächtig was zu bieten. Beim Nähen habe ich mir gleich einen Namen für ihn überlegt.
Ein Freund vom Fräulein ist so ein richtiger Schlingel. Ich kenne ihn nur mit Schrammen und Verletzungen. Da wird beim Fußball voller Körpereinsatz gezeigt und auch so in der Freizeit ist immer Vollgas angesagt. Gerne wird auch schon mit Mädels geschäkert ... joh ... son kleiner Lover ... lach ! Deshalb heißt unser Schlingel ... Finley !!!






Ich habe bei Finley den Kopf ... Beine und Arme falsch herum angenäht. Jetzt ist der Gute etwas buckelig. Macht nix ... schaut auch süß aus.
Aber jetzt musste noch eine Schickse mit geradem Rückrat dazu kommen. 
Finley-Girl !!







Hach .. was für ein Gespann ! 
Ich liebe sie ... und das Buch ! Außerdem war ich wirklich überrascht wie groß so ein Schlingel ist.








XO