Donnerstag, 22. Oktober 2015

Cadaques


Einen Tag haben wir in Cadaques verbracht. So ein super schöner Ort !
Die Anfahrt dort hin ist zwar nichts für mich, denn man fährt lange durch die Serpentienen. Mir wird davon kotzübel und Schiss hab´ ich auch noch. Aber ... es lohnt sich !!!





An dem Tag haben meine beiden Lieben je ein selbstgenähtes Teil von mir getragen. Der Herr der Schöpfung einen Pulli und das Ergebnis unserer Liebe eine Strickjacke. Beide Teile aus dem gleichen Material. Ein super leichter melierter Strick. Ganz tolle Ware !!!














































Nach der Rückfahrt war mir dann so übel das wir uns bei unserem Lieblingsspanier eine Paella bestellt haben und diese auf unserer Terrasse verputz haben. Die Abende waren immer sehr schön ... schon alleine der Ausblick war genial.








Ach ... der Strickmantel ist ein Querida ... etwas abgeändert ... und vom Chef des Hauses (öhm ... hätte er gerne ... grins) ist es der Föhr Schnitt.

XO