Freitag, 2. Oktober 2015

Big Friends !


Für ihre neue Kuschelecke im Zimmer wollte das Fräulein des Hauses eine neue Decke haben. Tja ... ist ja nicht so als wenn wir hier keine Decken im Haus hätten ... nö ... wirklich nicht. Aber alle waren nicht richtig. Entweder waren sie zu groß ... zu klein ... oder aber nicht kuschelig genug. Da fiel mir der neu gekaufte Doublefacesweat ein. Ich habe ihn vor Ort gekauft und diesmal richtig viel ... so eine tolle Ware. Kurzerhand habe ich daraus eine Jacke zugeschnitten und den Rest für eine Decke verwendet. Das Ding habe ich noch nicht einmal versäubert. Aus den allerletzten Resten habe ich dann noch 2 neue Kuschelfreunde a la Marke Eigenbau genäht.













Ihre Leseknochen nutzt das Fräulein als Fußstützen ... auch OK ... wie vielseitig die Dinger doch sind ... grins !






Die Decke ist so kuschelig. Bei den Stofftieren habe ich die Sweatshirt-Stoffseite nach innen verarbeitet (die Organe sozusagen ...lach). Somit sind Maus und Löwe auch handzahm !!!







Hach ... ich könnt alle 3 knutschen !!!
Ach ... die Jacke zeige ich, wenn meine Kleine sie mal trägt. Denn gestellte Fotos sind hier überhaupt nicht angesagt. Wenn ... dann bitte aus der Situation und Gelegenheit heraus. OK ... gebongt ... take it easy !!!

XO