Samstag, 24. Oktober 2015

Alleingang !


Wir wohnen im Herbst in Roses immer direkt auf der Strandpromenade. Von unserer Terrasse aus (4. Stock) haben wir die ganze Übersicht über den Strand. Direkt am Anfang des Strandes ist ein Spielplatz. 
Der größte Wunsch vom Fräulein war es ganz ALLEINE den Spielplatz zu besuchen. Bei so einer Schissebüx-Mama wie mir, ein großer Wunsch. Haltet mich ruhig für panisch bekloppt, aber ich kann da ganz schlecht loslassen.
Hab´ ich dann aber gemacht ... klopf auf die Schulter ... und meine GROßE war stolz wie Oskar. Ich weiß nicht ob sie jetzt auf den Alleingang oder den Sieg über mein Schissebüxherz stolz war ... grins ?!








Wir standen natürlich Beide mit Adleraugen oben auf der Terrasse ...




Das ist eines meiner liebsten Fotos vom ganzen Urlaub !!!

XO