Samstag, 5. November 2016

Kommt Schäfchen zählen !


Gestern Nachmittag habe ich dem Fräulein ein neues Kuscheltier genäht. Ein Schäfchen sollte es sein !
Tja ... ist ein Schäfchen der ganz besonderen Art geworden. Etwas außerirdisch ... vom Planet der Schäfchenwolken. Warum ? Werdet ihr gleich sehen ... man achte auf den Kopf ... grins.
Heute habe ich von den Resten noch ein kleines Schäfchen genäht ... mit normalem Kopf ... !
Beide Kuscheltiere sind aus einem zartrosa farbenen Webpelz. Der geringelte Stoff ist ein ganz alter Nickistoff. Alle Webpelze (Haare) und die Steckaugen sind von Stoff und Stil. Jetzt aber ... Schäfchen zählen ... aber nicht dabei einschlafen ... lach !
















Na ... hab ich´s nicht gesagt !!! Raketenmäßiger Hinterkopf ... grins !











Fräulein ist zufrieden und die Mama glücklich ! Öhm ... aufwachen ... lach !!!

XO