Sonntag, 20. November 2016

Weihnachtsstimmung !


Heute wird es hier weihnachtlich !
Denn gestern haben wir ein wenig unsere Wohnung geschmückt und ich habe 2 Adventskränze fertig dekoriert. Einen davon zeige ich euch heute. Unseren Eingangsbereich habe ich in diesem Jahr ganz klassisch in rot gehalten. Heute Morgen habe ich dann noch ein Kissen mit einem schlafenden Santa Claus genäht. Den Santa habe ich mit Acrylfarbe auf den Stoff gemalt. Jetzt kommt ganz viel Ho ... Ho ... Ho ... grins !




Unser diesjähriger Adventskranz im Eingangsbereich beinhaltet ein kleines Extra. Die 4. Kerze kommt nämlich zusammen mit dem Weihnachtsmann im Schlitten daher. 







Auf der anderen Kiste, gleich neben dem Adventskranz, habe ich in diesem Jahr mal wieder unsere Nussknackersammlung ausgegraben. Unser Sohn fand als kleiner Junge Nussknacker super toll und wir haben über einige Jahre jedes Jahr einen Nussknacker zur Weihnachtszeit gekauft. Irgendwann wollte er dann keinen mehr haben ... schade !








Auf unserer roten Couch sind ein paar neue Kissen hinzu gekommen. Aber besonders gut gefällt mir der Weihnachtsmann im Schlafmodus ... grins !















Auch den Adventskalender für das Fräulein ist gestern fertig geworden. Jetzt werden hier fleißig Tüten begrapscht und geschüttelt. Hach ... diese Adventszeit hat schon was !!!












Macht´s  euch gemütlich !

XO