Dienstag, 1. November 2016

Strick ist chic !


Jep ... und so cool !!!
Am Donnerstag war ich im Idee. der Creativmarkt und habe Schminke für Halloween besorgt. Wenn ich in dem Laden bin schau ich auch immer in der Wollabteilung vorbei. Am Donnerstag hatten sie in einer Schütte verschiedene Wolle im Angebot. An einer weichen, dicken, braunen Wolle konnte ich nicht vorbei gehen. Diesmal war ich schlau und habe mir vorsorglich alle Knäuel die da waren eingepackt. Am Freitag habe ich dann mit einem Over-Size-Pulli für das Fräulein angefangen und ihn heute fertig gestrickt. Ich finde ihn super cool !!!
Ach ... ist mal wieder so ein "frei nach Schnauze" Ding ...grins !

















Echt ... ich schmeiß mich jedes Mal weg. Kaum zück ich den Fotoapparat und das Fräulein fängt an zu gähnen ... lach !

















Ich wünsche euch allen noch einen tollen Abend ... vielleicht ja strickend vorm Fernseher ?!

XO